0176 91459506 hallo@lazyexperts.de

Das ist dein Team.

I choose a lazy person to do a hard job. Because that person
will find an easy way to do it.
“ – Bill Gates (Founder of Microsoft)

Fabian Frick

Fabian Frick

Gründer & Inhaber

Fabian hat LazyExperts 2015 gegründet und bildet die Speerspitze der Agentur.
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich IT und Software findet er selbst für komplexeste Problemstellungen stets die optimale Lösung.

Denis Ramadani

Denis Ramadani

Web-Entwickler

In Sachen Web-Entwicklung macht Denis keiner was vor! Er ist bereits seit 2017 Teil der Crew und unterstützt rund um das Thema Web-Entwicklung. Zudem liebt er es zu reisen und probiert gerne neue außergewöhnliche Gerichte.

Christoph Meyer

Christoph Meyer

UX/UI Designer

Mit seinem nutzerzentrierten Ansatz gestaltet Christoph das ideale Nutzererlebnis. Zudem beschäftigt er sich leidenschaftlich mit analoger Fotografie und Gitarren – durch letzeres hat er Fabian vor vielen Jahren kennengelernt.

Maximilian Ortwein

Maximilian Ortwein

Netzwerk- & Serveradministrator

Max und Fabian sind alte Schulfreunde und kennen sich mittlerweile seit rund 15 Jahren. Max hat sich auf die Administration von Netzwerken und Servern spezialisiert und übernimmt diese Aufgaben auch bei LazyExperts.

Michelle Baisch

Michelle Baisch

Marketing & Social Media Expertin

Mit Michelle besteht seit 2021 eine strategische Partnerschaft im Bereich Marketing & Social Media. Michelle und Fabian kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Daimler. Sie hat einen Faible für Fashion und Harry Potter.

Markus Hölzle

Markus Hölzle

Backend-Entwickler

Unser Fachheld Markus spielt gerne mit Vorurteilen und zeigt wie wenig Substanz dahintersteckt. Er ist seit 2019 an Bord und kümmert sich im speziellen um Backend- und Individual-softwareentwicklung

Bereit für Veränderung?

Wir bringen dich nach vorne!